St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Pfingsten 2017 - Herzlichen Dank

© Walter Wetzler

09.07.2017 / Redaktion

„Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“
(J. W. v. Goethe)

Und für den Fall, dass Johann Wolfgang von Goethe tatsächlich Recht hat, wollen wir hier nicht viele Worte verlieren, sondern nur einmal kurz, aber kraftvoll und herzlich DANKE sagen für das Mittun und Engagement im Rahmen unseres Pfingstprojektes. Sei es, indem Sie uns Telefone oder Telefonbücher ausgeliehen haben, Stoffe und CD-Player zur Verfügung stellten, uns mit Hinweisen versorgten, wo und wie wir an Hollywood-Schaukeln kommen, uns beim Bau der Glühlampen-Installation tatkräftig unterstützten oder am Pfingstsonntag als Ansprechpersonen in der Kirche dabei waren...
So haben wir gemeinsam einen wahren „Funkenflug“ realisiert und konnten viele Gäste beGEISTern.
Carla Böhnstedt
und Katja Triebe.

Siehe auch "Schwere Unwetter in Kreuzberg!"