St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Erfolgreiches 2012 für den Second-Hand-Basar

Zusammengerollte 50 Euro Scheine

19.02.2013 / Redaktion

Schon bald beginnt die Saison 2013 für den monatlichen Basar in unserem Kirchenvorraum und wir wollen es nicht versäumen die Gemeinde kurz über das vergangene Jahr zu informieren.

Trotz eingeschränkter Räumlichkeiten durch den Orgelumbau und kurzfristigen Ausfällen bei den Mitarbeitern ist es uns gelungen unsere Einnahmen für unser Gemeindeprojekt in Katowice nicht nur zu halten, sondern noch zu steigern.

Wir können mit Freude mitteilen, dass pünktlich zum Jahresende ein Betrag von 6 323,61 € beim „Haus Schutzengel“ eingegangen ist.

An dieser Stelle möchten wir uns für den Erfolg bei allen ganz herzlich bedanken, die uns immer die Treue halten und uns mit großem körperlichen Einsatz und Engagement zur Seite stehen.

Seit 1996 sind wir nun ein Team und inzwischen auch ein wenig in die Jahre gekommen. Wir sind also für jede Hilfe zur Unterstützung von Seiten der Gemeinde dankbar, damit es auch in den kommenden Jahren wieder heißt:

Der Second Hand ist eröffnet !

Stephanie Burkhardt
(Für das Team)