St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Februar-Frühschoppen

31.03.2014 / Redaktion

Diesmal war der Kreativ-Aktiv-Kreis dran. Da wir eigentlich dafür zu wenig Mitglieder sind, haben wir uns Mitarbeit von der Frauen-Fitnessgruppe geholt. Zusätzlich erhielten wir noch Hilfe von anderen Gemeindemitgliedern. Alle, die angesprochen wurden, waren sofort bereit, auch etwas zu backen oder zu kochen. So waren wir in der Lage, ein tolles Buffet anzubieten. Uns war etwas bange vor zu großem Zulauf, da bei diesem Frühschoppen auch Pfarrer Dr. Eric Godet verabschiedet werden sollte. Der große Andrang war da, aber wir denken, dass trotzdem alle satt geworden sind und es rundherum eine schöne Feier war. Der Erlös (das Angebot war auf Spendenbasis) von rd. 313 Euro kommt der Kälteopfer-Aktion beim Caritasverband zugute.

Wir danken hiermit auch allen Helfern, die gebacken, gekocht, abgewaschen oder Möbel geschleppt haben.

Karin Kaluschke