St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Wallfahrt des Pastoralen Raumes Berlin-Mitte 2019

19.06.2019 / Redaktion

Bitte beachten

Aus organisatorischen Gründen wallfahrten wir nicht mehr nach Alt-Buchhorst sondern St. Bonifatius Erkner

Weitere Informationen folgen in kürze.

Samstag 17. August 2019 Einladung zur Wallfahrt des Pastoralen Raumes Berlin-Mitte nach Alt-Buchhorst St. Bonifatius Erkner.

Unsere Gemeinden sind schon fast zwei Jahre auf dem Weg zur neuen Pfarrei in der Berliner Mitte.
Viele, die in den verschiedenen Gremien des Prozesses „Wo Glauben Raum gewinnt“ zusammen arbeiten, sind einander schon näher gekommen. Bei einem Besinnungs- und Begegnungstag im August in Alt-Buchhorst St. Bonifatius Erkner wollen wir gemeinsam vertiefen, wie wir in unserem Raum eine einladende Kirche sein können. Nehmen und schenken wir uns dafür Zeit! Herzliche Einladung!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Michaela Lapawczyk, St. Bonifatius,
Susanne Deufel-Herbolte, St. Marien Liebfrauen,
Martin Grebing, Herz Jesu,
Jörg Volpers, St. Hedwig.

Erreichbar unter wallfahrt2019 [at] pastoraler-raum-berlin-mitte.de.