St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Vergesst euren Palmzweig nicht!

30.03.2019 / Redaktion

In diesem Jahr werden vor der Palmprozession wieder keine Körbe mit Zweigen aufgestellt sein… Jeder und jede übernimmt es selbst, für sich zu sorgen und einen kleinen Büschel Buchsbaum, ein Weidekätzchenzweiglein oder etwas Ähnliches zu organisieren, um bei der Prozession am Palmsonntag gut ausgestattet dabei zu sein.

Mit allen Kindern und Familien basteln wir allerdings–wie schon in den Vorjahren – am Samstag vor Palmsonntag (14. April) zwischen 14:30 und 16:00 Uhr in den Unterrichtsräumen (Yorckstr. 88B) Palmwedel, mit denen sie die Prozession begleiten können. In diesem Fall stellen wir Material zur Verfügung; natürlich darf auch Eigenes mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf ein buntes gemeinsames „Hosianna – Singt dem König Freudenpsalmen!“