St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Ministranten an der Kommunionbank

Weihnachtsspiel

©Gundolf Barenthin

07.09.2018 / Redaktion

Und dann warst du da...

Alle Jahre wieder wollen wir das Weihnachtsspiel „von der Gemeinde – für die Gemeinde“ gestalten. Es findet am Heiligen Abend um 15.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Bonifatius Berlin-Kreuzberg statt.
Dazu haben die Vorbereitungen begonnen. Auch in diesem Jahr benötigen wir wieder viele Mithelfer, Mitspieler, Musiker und Sänger.

Bitte folgende Termine vormerken:

Alle sind herzlich eingeladen zu den folgenden Terminen:

  • Probe für Sänger und Musiker am Mittwoch, den 12.12.2018 um 19.30 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben oder per E-Mail erfragen).
  • Hauptprobe am Samstag, den 15.12. um 14.00 Uhr (in der Kirche).
  • Generalprobe am Sonntag, den 23.12. um 15.00 Uhr (in der Kirche).
  • Am Heiligen Abend treffen wir uns um 14.45 Uhr in der Kirche, damit wir dann gemeinsam um 15.00 Uhr die Kirchentüren öffnen können. bevor das Weihnachtsspiel um 15.30 Uhr beginnt.

Wer sich als Hirte, Engel, oder als Mitglied der Karawane verkleiden möchte, ist herzlich dazu eingeladen, wir freuen uns darauf.

Bitte gebt - bitte geben Sie - dem Vorbereitungsteam per E-Mail an Weihnachtsspiel@ st-bonifatius-berlin.de Rückmeldung, mit wem wir rechnen können. Danke!

Für das Vorbereitungsteam Gundolf Barenthin