St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Juni 2011

Pfarreigründung Bernhard Lichtenberg Berlin-Mitte

Seit dem 01. Januar 2021 ist die Pfarrei St. Bonifatius einer von vier Gemeinde-Standorten der Pfarrei Bernhard Lichtenberg.

Daher wird die Webseite des Gemeinde-Standortes St. Bonfatius, ausser den Gottesdienstzeiten, nicht weiter mit aktuellen Inhalten gepflegt.

Informationen und Kontakt erhalten Sie nun über die Webseite der Pfarrei Bernhard Lichtenberg

Das Artikel Archiv der Pfarrei St. Bonifatius ist nach Jahren und Monaten sortiert.

  • Verstärkung für die Jungpfadfinder gesucht

    30.06.2011/Redaktion

    In einem großen Topf, der in einem Zeltabgestellt wurde, sitzt ein Kleinkind mit einem großen Löffel.

    Wir sind die Jungpfadfinder aus St. Bonifatius und suchen nach den Sommerferien noch Verstärkung. Wir sind zur Zeit 7 Jungs und freuen uns besonders über Mädchen aber natürlich kannst Du gerne auch kommen, wenn Du ein Junge bist.

    Beitrag weiterlesen

  • Der Verein „Kreuzberger Himmel e.V."

    30.06.2011/Redaktion

    Was wir sind
    Der Kreuzberger Himmel e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der St.-Bonifatius-Gemeinde Berlin-Kreuzberg. Neben dem 2010 gegründeten Verein entsteht derzeit ein Café in der Yorckstraße. Es dient als Begegnungsstätte und Ort für die verschiedenen Vereinsaktivitäten. Neben Programmpunkten wie Lesungen und Ausstellungen ist das Café auch eine Schnittstelle zwischen Verein und den Menschen, die im Bezirk leben. Das Café wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 eröffnet.

    Beitrag weiterlesen