St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Frühschichten in der Adventszeit – Gemeinsam auf dem Weg

26.11.2012 / Redaktion

Lust auf etwas Außergewöhnliches? Schon mal in der dunklen Kirche gewesen? Gedanken schweifen lassen! Zuhören, singen und inspirieren lassen! Gemütliches Frühstück mit netten Leuten!

Herzliche Einladung zu zwei adventlichen Frühschichten!

Wir treffen uns am Dienstag, den 4.12. und 18.12. morgens um 6:00 Uhr in der St.-Bonifatius-Kirche (Eingang durch die Sakristei).
Dort werden wir etwa 20-30 Minuten zusammen sein, uns inspirieren lassen von kurzen Texten, Liedern, Gebeten und Bildern. Anschließend geht es in den warmen Clubraum zum gemeinsamen Frühstück. Jeder bringt hierfür bitte etwas für alle mit!

Ich freue mich auf Sie/Euch! Zieht Euch warm an!
Marlies Bock