St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Heilige Messe in lateinischer Sprache

29.12.2017 / Redaktion

Heilige Messe in lateinischer Sprache

Liebe Gemeinde, aufgrund der Nachfrage und weil ich auch selbst davon überzeugt bin, dass es gut wäre, die alte Gottesdienstsprache Latein nicht ganz zu vergessen, bieten wir in Zukunft die Feier von Lateinischen Messen an. Im Wechsel zwischen unseren Standorten werden wir einmal im Monat am Sonntag die hl. Messe in lateinischer Sprache feiern. Die Gemeinde kann durch das neue Gotteslob die Messtexte mitverfolgen und findet auch die entsprechenden Antworten verzeichnet. Ich hoffe, dass dieses Angebot bei Ihnen auf Interesse stößt.

Grüße Ihr Pfarrer Cornelius

  • 07.01. um 10.30 Uhr in der St.-Bonifatius-Kirche
  • 04.02. um 9.00 Uhr in der St.-Johannes-Basilika
  • 04.03. um 10.30 Uhr in der St.-Bonifatius-Kirche
  • 06.05. um 9.00 Uhr in der St.-Johannes-Basilika