St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Predigt

Pfarreigründung Bernhard Lichtenberg Berlin-Mitte

Ende Januar 2022 wird die Webseite der Gemeinde St. Bonifatius nicht mehr erreichbar sein und zur Pfarrei Bernhard Lichtenberg weitergeleitet.
Einzelne Bereiche dieser Seite werden bereits weitergeleitet.

Seit dem 01. Januar 2021 ist die Pfarrei St. Bonifatius einer von vier Gemeinde-Standorten der Pfarrei Bernhard Lichtenberg.

Daher wird die Webseite der Gemeinde St. Bonfatius, nicht weiter mit aktuellen Inhalten gepflegt.

Informationen und Kontakt erhalten Sie nun über die Webseite der Pfarrei Bernhard Lichtenberg

Pfarrer Fenski zum Thema Ökumene

27.04.2010/Redaktion

In der Reihe der Gastpredigten war der Beauftragte für die Ökumene in unserer Pfarrei zu Gast.
Zur Vorbereitung auf den ökumensichen Kirchentag 2010 in München konnten anschließend die Gottesdienstbesucher zum Predigtnachgespräch bleiben, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.