St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Ein Geschmack von Frühling im Himmel

25.02.2013 / Redaktion

Mit neuem Küchenteam und erweitertem Angebot in den Frühling

Eigentlich sind wir ja in der Fastenzeit, aber haben sie auch schon diesen leckeren Geruch bemerkt? An jedem Vormittag weht er neuerdings durch den Kreuzberger Himmel: Es duftet köstlich nach Gebäck, denn das Kuchenangebot hat sich deutlich verändert.

Vormittags werden nun täglich frische Köstlichkeiten gezaubert, die dann in die Kuchentheke wandern. So ist Abwechslung auf dem Kuchenteller garantiert!

Auch in der Küche hat sich einiges getan: Die neue Köchin Conny Engel hat übernommen und präsentiert die Klassiker von der Karte, aber auch immer neue Varianten für den schnellen Mittagstisch.

Jahresprogramm fertig

Die AG Programm hat das Halbjahresprogramm für die Veranstaltungen im Kreuzberger Himmel ausgearbeitet. Ab März soll es einen Leporello zum Mitnehmen geben, in dem jeweils die Termine der nächsten zwei Monate versammelt sind.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 27. März, um 20 Uhr statt.

Das ganze Team vom Kreuzberger Himmel und die Vereinsmitglieder wünschen ein Frohes Osterfest!