St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Gottesdienste feierlich und würdevoll gestalten

08.04.2011 / Redaktion

Unsere Gottesdienste in St. Bonifatius und der Johannes-Basilika möchten wir gerne feierlich und würdevoll gestalten. Dazu tragen Mädchen und Jungen durch ihren Dienst am Altar als Ministrantinnen und Ministranten bei.
Doch Ministranten dienen nicht nur am Altar. Sie treffen sich auch einmal in der Woche zur Gruppenstunde. Dort spielen, singen und basteln wir, arbeiten aber auch inhaltlich, wie bei der Gestaltung einer Kreuzwegandacht.

Das Treffen findet am Freitag von 18:00 - 19:00 Uhr statt.

Jedes Mädchen und jeder Junge ist herzlich willkommen vorbei zu schauen.

Bei Fragen wendet euch an das Pfarrbüro (Telefon: 7890560) dort erhaltet ihr auch die Telefonnummer der Oberministranten.

Unser Internetauftritt: http://minis-st-bonifatius.jimdo.com/