St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Neue Besetzung des Vereinsvorstands

30.09.2013 / Redaktion

In der Mitgliederversammlung am 28.8.2013 wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt. Vorsitzender des Vereins ist nun Edmund Brumbauer und neues Vorstandsmitglied Olav Sehlbach. Ebenfalls im Vorstand ist weiterhin Dr. Bernd Schmitz (vom Kirchenvorstand entsandt).
Der bisherige Vorsitzende des Vorstandes, Allan Boyles, wurde vom Vorstand auf der Grundlage der Satzung § 15 Abs. 7 zum Geschäftsführer des Gastronomiebetriebes bestellt.

Einjähriges Bestehen gefeiert Ende September hat der Kreuzberger Himmel als Gastronomiebetrieb sein einjähriges Jubiläum gefeiert. Bei einer kleinen Feierstunde am Wahlsonntag konnten die zahlreichen Gäste gemeinsam auf die Zukunft des Himmels anstoßen.

Programmhinweise für den Oktober Am 7. Oktober gibt es ab 19 Uhr Griechische Hymnen von Herrn Bislanis, am 10. Oktober spielen Ancient Cuckoos Pop- und Rocksongs und am 16. Oktober widmet sich Pfarrer Cornelius ab 19.30 Uhr mit weiteren Interessierten der Frage „Warum gibt es die Kirche?“
Bible Live in English – das ist eine Veranstaltung mit IPZ am 22. Oktober ab 19 Uhr, Gertraude Hawart bietet am 26. Oktober ab 15 Uhr eine Bastelstunde für Kinder an (Anmeldung erbeten unter Tel. 78 99 14 89).

„Am Sonntag zapft der Pfarrer/Diakon selbst“ - selbstverständlich steht auch im Oktober wieder jeden Sonntag ab 20 Uhr ein Pfarrer/ Diakon am Zapfhahn. Kurzfristige Programmänderungen sind möglich.