St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Pfarrsekretärin

  • Die neue Pfarrsekretärin stellt sich vor

    03.05.2016/Redaktion

    Pfarrsekretärin Anne-Katrin Pfeiffer

    Liebe Pfarrgemeinde,
    mein Name ist Anne-Katrin Pfeiffer. Ab 1. Mai 2016 trete ich die Nachfolge von Gabriele Ollnow als Pfarrsekretärin in St. Bonifatius an. Ich bin 34 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Aufgewachsen bin ich in der Nähe des Bodensees in einer kleinen katholisch geprägten Gemeinde. Nach meiner Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung führte mich mein beruflicher Weg nach Berlin.

    Beitrag weiterlesen

  • Jetzt heißt es Abschied nehmen...

    01.05.2016/Redaktion

    ein großer Abschnitt ist für mich zu Ende und die nächste Etappe bricht in Kürze an.
    Es ist ein etwas wehmütiges Gefühl einer schönen ausgefüllten Zeit dem Ende entgegenzusehen und auch große Freude, die letzten 17 Jahre dabei gewesen zu sein.

    Beitrag weiterlesen