St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Nachwuchs

  • Ein Kind ist uns geboren...im Kirchenvorraum

    20.09.2013/Redaktion

    Es klingt unglaublich - ist aber wahr!

    Am 19. September 2013 hat eine Frau am Nachmittag ihr Baby bei uns im Kirchenvorraum zur Welt gebracht. Sie war auf dem Weg ins St. Josephs-Krankenhaus, schaffte es aber nicht mehr und sah die geöffnete Tür unserer Kirche.

    Beitrag weiterlesen

  • Verstärkung für die Jungpfadfinder gesucht

    30.06.2011/Redaktion

    In einem großen Topf, der in einem Zeltabgestellt wurde, sitzt ein Kleinkind mit einem großen Löffel.

    Wir sind die Jungpfadfinder aus St. Bonifatius und suchen nach den Sommerferien noch Verstärkung. Wir sind zur Zeit 7 Jungs und freuen uns besonders über Mädchen aber natürlich kannst Du gerne auch kommen, wenn Du ein Junge bist.

    Beitrag weiterlesen