St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Priesterweihe

Pfarreigründung Bernhard Lichtenberg Berlin-Mitte

Seit dem 01. Januar 2021 ist die Pfarrei St. Bonifatius einer von vier Gemeinde-Standorten der Pfarrei Bernhard Lichtenberg.

Daher wird die Webseite des Gemeinde-Standortes St. Bonfatius, ausser den Gottesdienstzeiten, nicht weiter mit aktuellen Inhalten gepflegt.

Informationen und Kontakt erhalten Sie nun über die Webseite der Pfarrei Bernhard Lichtenberg

  • Einladung zur Priesterweihe und Primiz

    26.05.2019/Redaktion

    Bitte beachten

    Die Priesterweihe wird in St. Joseph Weding stattfinden, nicht in St. Bonifatius.

    Liebe Gemeinde,
    nun steht das große Fest bevor: sehr herzlich darf ich Sie zu meiner Priesterweihe und Primiz einladen, die beide am Pfingstwochenende stattfinden werden: Am Samstag, den 08. Juni 2019 wird mir und zwei weiteren Priesteramtskandidaten die Priesterweihe in der Kirche St. Joseph (Müllerstrasse/Nähe U Wedding) durch unseren Erzbischof Heiner Koch gespendet. Das Hochamt beginnt um 10:00 Uhr.

    Beitrag weiterlesen

  • Kaplan Ciglia, einer, der seinen Weg gehen wird

    14.07.2015/Redaktion

    Ich kann mich noch recht genau erinnern, wie an ei­nem kalten Heiligabend vor eineinhalb Jahren ein schüchterner, freundlicher, geduldiger Mann mit der für Geistliche typischen „Kalkleiste“ bepackt mit ein paar Weihnachtsgeschenken im Boni-Hof stand und über das ganze Gesicht strahlte.

    Beitrag weiterlesen