St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Vergebung

Pfarreigründung Bernhard Lichtenberg Berlin-Mitte

Seit dem 01. Januar 2021 ist die Pfarrei St. Bonifatius einer von vier Gemeinde-Standorten der Pfarrei Bernhard Lichtenberg.

Daher wird die Webseite des Gemeinde-Standortes St. Bonfatius, ausser den Gottesdienstzeiten, nicht weiter mit aktuellen Inhalten gepflegt.

Informationen und Kontakt erhalten Sie nun über die Webseite der Pfarrei Bernhard Lichtenberg

  • Ich bitte um Entschuldigung

    19.01.2009/Redaktion

    Eine Tasse mit Kaffee in deren Milchschaum ein Herz aus Kaffe gemalt wurde.

    Ich möchte hiermit um Entschuldigung bitten für die unstatthaften Worte während meiner Predigt am letzten Sonntag (18. Januar 2009) und für das Ärgernis, das daraus entstanden ist. Ich schäme mich und bedaure es aufrichtig . Ich bekenne, dass ich mich echauffiert, getobt habe und grob gewesen bin.

    Beitrag weiterlesen