St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Weihnachtsstern befestigt am Weihnachtsbaum

„Mit Groß und Klein hinaus ans Meer!“

04.02.2013 / Redaktion

Wie in den vergangenen Jahren machen wir uns am Pfingstwochenende (Fr–Mo) mit Groß und Klein auf den Weg, um gemeinsam mit anderen Familien ein paar anregende und entspannende Tage am Meer zu verleben.

Fahrtziel ist die Familienferienstätte St. Otto in Zinnowitz auf der sonnenreichen Ostseeinsel Usedom, die in unmittelbarer Nähe zum Ostseestrand liegt. Wasser, Strand und Wald prägen die herrliche Umgebung und bieten vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen und für unsere Aktivitäten. Neben den thematischen Einheiten werden das Singen, Spielen, Basteln, Geschichten hören… und gemeinsam Freude teilen nicht zu kurz kommen.

Die Einladung zur Familienfahrt richtet sich vor allem an Familien und Elternteile mit Kindern, aber auch z.B. an Großeltern und Enkel... Soweit freie Zimmer / Betten zur Verfügung stehen, sind auch Ehepaare und einzelne Teilnehmer herzlich zur Teilnahme eingeladen. Bitte fragen Sie bei Interesse einfach nach!