St. Bonifatius

Katholisches Leben in der Mitte Berlins

Vermeldungen vom 27.06.2015 bis 05.07.2015

Die Kollekte wird für die Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung unserer Kirche erbeten.

Montag, 29. Juni
Treffpunkt um 18:00 Uhr, um die überarbeiteten Bänke wieder in die Kirche zurückzutragen und diese auch zu entstauben. Wir freuen uns, wenn Viele helfen können. Gott vergelt’s.
Sonntag, 5. Juli

Nun ist es soweit!
Das Festhochamt mit Chor und Orchester zur Wiedereröffnung von St. Bonifatius feiern wir um 10:30 Uhr. Die 9:00 Uhr Hl. Messe in der St. Johannes-Basilika fällt aus. Die Vorabendmesse feiern wir um 18:00 Uhr am Samstag, 4. Juli in St. Clemens.

Im Anschluss an das Hochamt findet das Gemeindefest auf dem Hof statt. Herzliche Einladung an alle. Bitte die Essenmarken heute noch nach den Gottesdiensten käuflich erwerben. Wir bitten um Salat- und Kuchenspenden!

Für den Pilgerweg der Firmlinge nach Trier vom 15. bis 26. Juli werden noch 3 Rucksäcke benötigt. Wer einen ausleihen kann, bitte beim Pfarrer melden.